der Dienstleisterprozesse Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Wartung der Basissysteme Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
REWE Group sucht in eine/n HR Experte Recruiting Führungskräfte und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12056669)
: Verwaltung und Steuerung der Produktionsplanung über ERP-Systeme (z. B. SAP) Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Qualitätsstandards. Sie überprüfen die Einhaltung
Für unseren namhaften Kunden, suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit, eine/n Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Sekretariates, d.h. eigenverantwortliche
und Verwaltung von Patenten Sie arbeiten eng mit fachübergreifenden Teams zusammen, um kontinuierliche Verbesserungen und eine reibungslose Integration zu erzielen Sie tragen die Verantwortung für das Budget
Dokumenten Vorbereitung und Umsetzung von Personaleinzelmaßnahmen Lohn- und Gehaltskontierung und Jahresabschlussarbeiten Recruiting Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung Ihr Profil
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und Reisekostenabrechnung Materialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
uns auf Sie. Sicherstellen des leistungsfähigen Betriebs von On-Premise & Cloud AnwendungenVerantwortung für die Verwaltung & Optimierung der bestehenden ApplikationenIst-Aufnahme, Ermittlung Verbesserungspotentiale
und Verwaltung von PatentenSie arbeiten eng mit fachübergreifenden Teams zusammen, um kontinuierliche Verbesserungen und eine reibungslose Integration zu erzielen Sie tragen die Verantwortung für das Budget
und ProgrammenRisikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcenVerwaltung von Projektportfolios und RessourcenallokationUnterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und ReisekostenabrechnungMaterialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Risikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcen Verwaltung von Projektportfolios und Ressourcenallokation Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
uns auf Sie. Sicherstellen des leistungsfähigen Betriebs von On-Premise & Cloud Anwendungen Verantwortung für die Verwaltung & Optimierung der bestehenden Applikationen Ist-Aufnahme, Ermittlung Verbesserungspotentiale
maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele bei. Allzu gerne legen wir diese Verantwortung in erfahrene Hände, die alle Stationen der Verwaltung bereits kennen, die Standards der Nanz medico umsetzen
maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele bei. Allzu gerne legen wir diese Verantwortung in erfahrene Hände, die alle Stationen der Verwaltung bereits kennen, die Standards der Nanz medico umsetzen
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
Bistum Essen sucht in eine/n Sachbearbeitung (w/m/d) Verwaltung Freiwilligendienste (ID-Nummer: 12118168)
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
der Termin Patientenbetreuung und -verwaltung Digitale Karteikartenführung Digitales Röntgen Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)sicher im Umgang
. Unsere IT-Fachdomäne betreut insbesondere fachspezifische IT-Anwendungen für das Bau- und Immobilienmanagement der DRV Bund und unterstützt verschiedene Bereiche der internen Verwaltung mit speziellen
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
Dir leicht, empathisch und individuell zu beraten. Das Entwickeln und Pflegen von Netzwerken ist eine Deiner Stärken.Immobilienaffinität: Du hast mehrjährige Erfahrungen mit der Vermittlung, der Verwaltung
und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten FragenOrganisation und Koordination von TerminenEigenverantwortliche
nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA) und Arbeitsplatzbegehungen Beratung von Führungskräften, internen
nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA) und Arbeitsplatzbegehungen Beratung von Führungskräften, internen
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und VertragsunterlagenDurchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus VerträgenBearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
von AusweisenBetrieb der TelefonzentraleDurchführung von SicherheitsunterweisungenDurchführung der Passkontrolle Unterstützung der WerkschutzzentraleBedienung der LKW-WaageÜbergabe und Verwaltung
. Zu Ihren Aufgaben gehören Sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA
. Zu Ihren Aufgaben gehören Sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
Betrieb der Telefonzentrale Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Durchführung der Passkontrolle Unterstützung der Werkschutzzentrale Bedienung der LKW-Waage Übergabe und Verwaltung der Schlüssel
, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
Stadt Leipzig sucht in eine/n Abteilungsleitung Verwaltung und Controlling Kulturamt (m/w/d) (ID-Nummer: 12123914)
der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung Verwaltung ärztlicher Verordnungen Betreuung der Kunden Kontrolle, bzw. Anpassung der Leistungsplanung Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit Ihr Profil
und Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen Organisation und Koordination von Terminen
und Stilllegungen Durchführung, Überwachung und Dokumentation der Datensicherung gemäß den Datensicherungskonzepten Datenwiederherstellung (Restore) nach Absprache mit der Führungskraft Verwaltung und Kontrolle
der Medizin weiter aktiv mitzugestalten.Die Abteilung Administratives Patientenmanagement, im Geschäftsbereich Finanzen und Controlling, ist für die Gewährleistung einer reibungslosen Verwaltung und Abrechnung
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Pflege der Personalstammdaten sowie Führung und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie aller abrechnungsrelevanten Vorgänge Ansprechpartner
und Projekten. Die Unterstützung des Teams der Stabilitätsuntersuchungen bei praktischen Durchführungen (z.B. Probenzug und Versand von Stabilitätsproben, Verwaltung der Dokumentenablage) gehört
und Projekten. Sie übernehmen die Beaufsichtigung, Verwaltung und Erfüllung der Lernbedürfnisse der medizinischen Geschäftsbereiche in Zusammenarbeit mit den Designern für Lernerfahrungen Sie kümmern
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISE Implementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNP Verwaltung und Optimierung
uns auf Sie. Konzipierung und Optimierung von Datenbankstrukturen im Unternehmen Entwicklung individueller Softwarelösungen für Desktop-Anwendungen Überwachung und Verwaltung von Datenbanken sowie internen Softwareprojekten